Gunnar MartensGunnar MartensGunnar Martens  
zurück
 
zu Ralph
 
Gunnar Martens
  Seines Zeichens verantwortlich für Gestaltung, Texte, Ideen und Webmaster für Herrn Krake.
Das Licht der Welt, oder vielmehr die Dunkelheit der Nacht erblickte er in den frühen Morgenstunden einer dunklen Dezembernacht anno 1970 in der Freien- und Hansestadt Lübeck.
Nach diversen Umzügen absolvierte er das Gymnasium in Oberpleis, im Herzen des Siebengebirge.
 
Nach der Schule studierte er sich zum Diplom-Braumeister in Weihenstephan.
Dieser Berufung ging er in mehreren Brauereien nach, bis er sich in die Medien-Branche wechselte. Als Mediengestalter für Print und Non-Print lebt er zur Zeit in Köln.
Musikalisch hat er als Kind Klavier spielen gelernt, bis er sich dem Schlagzeug hingab und in einigen kleineren, lokalen Bands trommelte und textete.
Wenn er nicht gerade Kinderlieder textet, schraubt er an seinen Motorrädern, geht klettern oder tauchen, wo er dann Herrn Krake besucht oder schreibt Geschichten für Kinder...
 
Gunnar Martens